ende

«

»

2014
25
Oct

Another Article in Ocean7 Magazine

There is another of Birgit’s articles in the current issue of Ocean7. This time it’s about general cruising life.


Birgit Hackl, Christian Feldbauer: Cruisen — Leben unter Segeln, OCEAN7 06 (November/Dezember) 2014, p. 30–35. download PDF (in German only)

1 comment

  1. herbert says:

    Hallo
    ich habe soeben euren bericht in ocean 7 gelesen. Toll geschrieben, Danke für die Mühe. ich bekomme immer mehr lust auf die grosse fahrt, die leider noch etwas ( 5 jahre ? ) warten muss.
    in 3 Wochen fliege ich nach Gran Canaria wo ich mich auf einem 450 Catamaran als Gast eingebucht habe und die ARC mit machen darf.
    Wow – ich freu mich schon riesig auf diese Erfahrung.
    ich schaue immer wieder auf Eure HP und genieße die Berichte und Fotos ;-) )

    Ganz liebe Grüsse vom Bodensee
    Herbert

Leave a Reply

Your email address will not be published.